Montag, 18. August 2008

Ambros & Niedecken

Eine Wiener und ein Kölner! Und was singens? Like A Rolling Stone


Mittwoch, 6. August 2008

PLUS / Energy in the Park / Löwen vs Löwen

What a weekend!

Nach einer kurzen Stadttour durch München, da Alex Besuch aus London hatte. Ging es zum ersten Festival des Wochenendes zum PLUS an den Vöttinger Weiher in Freising! Bei Anfangs noch sehr gutem Wetter lauschten wir Bands wie Phil Vetter oder Jonas Goldbaum aus Wien, welches beide perfekte Bands waren um auf der Wiese zu liegen, der Musik zu lauschen und das ein oder andere Bier zu trinken.
Sevi kündigte dann schon an, dass er wohl einen kleinen Wolkenbruch mitbringen sollte und das sollte sich dann auch nach dem Auftritt von den Winterkids leider bewahrheiten.

So mussten wir dann Anjao leider im strömenden Regen lauschen, aber irgendwie wars auch völlig egal, da die Jungs aus Augsburg das Festival ganz schön rockten! @Sevi: es heißt Monika Tanzband und nicht Monika Tanzbein! :-) Und Sevi würdest du bitte selbst die Gesichte deiner Weiblichkeit erzählen!
Der angebliche Hauptakt ist hier meiner Meinung nach keinen Eintrag wert, da er einfach zu schlecht war/ist um auf diesem Blog erwähnt zu werden!

Am Samstag ging es dann auf Festival Nummer zwei für dieses WE, zu Energy in the Park ! Als wir ankamen spielte gerade Adam Green wobei wir uns dann doch langsam mal fragten ob der jetzt schon in München wohnt, da er doch eh immer hier ist!

Dann kam auch schon das Bad Taste Highlight des Tages: Alexander Marcus ! Jeder weitere Kommentar ist überflüssig!

Culcha Candela schafften es dann die ganze Menge zum Spazierengehen zu bringen. Auch wenn wir nur 2 Lieder von den Jungs kannten, so war es doch ein gelungener Auftritt.

Als nächstes ging es dann leider stimmungsmässig wieder etwas bergab bei Sam Sparro

Aber unsere Freunde aus Leeds, die Kaiser Chiefs retten dann die Stimmung und rockten die Galopprennbahn in Riem wie man es von ihnen erwartete.

Und das absolute Highlight des Tages waren dann natürlich ein paar Jungs aus Hamburg, die sich Fettes Brot nennen. Und was soll man da groß schreiben?
einfach immer wieder grandios!

Nach dem Festival for Free gings dann auf das Isarbrückfest in unserem schönen München. Dort trafen wir noch auf Paul, welcher aus Irland eingeflogen kam und hatten dann trotz der Gefahr, dass sich die Brücke auflösen würde (nicht wahr Gabi)einen schönen Abend. Welchen wir dann eigentlich mit einem kleinen Absacker im Americanos City ausklingen lassen. Gut, daraus wurde nix, sondern wir lauschten noch für ca 1,5 Std zwei sehr lustigen Straßenmusikern und da wir dann langsam Hunger bekamen machten wir uns noch auf ins Lamms auf XXL-Schnitzel und Burger! Lange Rede kurzer Sinn:
Wir waren um 8.00 daheim!

Am Sonntag gings dann nach 2Std Schlaf zum der Duell der Münchner Löwen gegen die Istanbuler Löwen, sprich Galatasaray! 0:0 gegen den türkischen Meister kann sich schon sehen lassen, auch wenn das Spiel jetzt nicht gerade unsere Müdigkeit aus den Augen verfliegen lies.

Geiles WE mit lustigen Leuten und oftmals grandioser Musik