Donnerstag, 30. Oktober 2008

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Beichten geht jetzt auch Online

Hab die Tage von einer doch eher ungewöhnlichen Seite im WWW erfahren. Beichthaus.com
Also wenn ihr was auf dem Herzen habt oder euch einfach nur etwas amüsieren wollt, dann schaut euch mal die Seite an.

Es ist zwar ziemlich offensichtlich, dass einige der "Beichten" erfunden sind, aber es sind wirklich ein paar sehr coole dabei.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

"Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus."

"Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online einladen und sie erscheinen gewissenhaft pünktlich zur gewünschten Zeit."

Mittwoch, 22. Oktober 2008

AC/DC -- Black Ice 2008/09

Nach gefühlten 100 Jahren sind die Jungs aus Down Under wieder zurück und haben mit ihrem neuen Album "Black Ice" genau das abgeliefert was man von ihnen erwartet. Rock vom allerfeinsten! Ein weiteres Indiz für den Kult, der um diese Band noch immer besteht, ist das die Deutschlandkonzerte der Jungs nach 12 Minuten ausverkauft waren. Aber Gott seis gepriesen, haben wir über einen Kumpel vom Alex ein paar Karten bekommen und werden am 27.03.2009 mit AC/DC die Olympiahalle in München rocken...

Die neuen Songs wie, Rock 'N Roll Train, War Machine oder Skies on Fire könnten auch bereits auf einem der älteren Alben gewesen sein, da es nicht einen Song gibt, der nicht mit allen anderen AC/DC Songs in einen Topf geworfen werden könnten und ein neues beliebiges Album daraus gebastelt werden könnte.

In diesem Sinne, Rock On!!!!

Samstag, 4. Oktober 2008

Billabong, Vans, ...


Wer auf Vans, Billabong, Snowboard- und Skaterbedarf steht und sich mal wieder neu eindecken will, sollte mal den bughouse snowboard shop ausprobieren. Ihr könnt auch einfach nach Niederbayern ins schöne Dingolfing fahren und offline shoppen gehen. Und nein, für diese Werbung erhalte ich keine Klamotten umsonst und auch keinen Rabatt im Shop, aber man muss ja die heimischen Unternehmen unterstützen und bewerben. "Niederbayerischer Lokalalpatriotismus!"