Mittwoch, 19. November 2008

The Kooks oder die beinahe Wiedervereinigung des Konzertstammtisch

Letzten Sonntag ging es nach einer doch etwas längeren Konzertpause endlich wieder los.
Also machten wir uns auf den Weg ins Zenith um The Kooks zu lauschen. Wir waren in diesem Fall: Katrin, Sevi, Ich (3v4 aus der original Konzertstammtischbesetzung) und Chris! Wobei man wirklich sagen muss, das Chris doch ein sehr guter "Auswechselspieler" war und somit von nun an dann wohl zum Stammpersonal auf der vakanten 4. Position gehören wird.

So, nun aber zurück zum Konzert: Also Vorband hörten wir die Mystery Jets, die man sich auch wirklich anhören konnte, nur leider war das mit dem anschauen so eine Sache. Man haben diese Hemden gefunkelt. Schlimm.

The Kooks haben dann genau das abgeliefert was man von den Jungs aus Brighton erwartete. Und ich muss immer noch Leute bewundern, die sich nur mit einer Akustikgitarre vor 6500 Leute stellen und ein Lied trällern können. Respekt.
Aber seht selbst:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus zusammen,

natürlich möchte ich auch wieder einen Kommentar abgeben. Auch wenn Rudi meint, dass die Hemden der Mystery Jets schrecklich waren, denke ich, dass es ungefähr genau bewudernswert ist mit dem textilgewordenen Nordlicht auf der Brust vor 6000 Leuten zu spielen wie mit der Akustikgitarre allein vor der Meute zu stehen. Das eine ist eben mutig und das andere bewundernswert. Und jeglichen Gegenstimmen von bald geburtstaghabenden Musiksnops zum Trotz: "DAS KOOKS ROCKTE".

Viele Grüße,
Sevi