Montag, 30. März 2009

AC/DC Live in München -- Ein Traum wird wahr




Letzten Freitag war es dann endlich soweit, nach langem Warten kamen die mittlerweile doch schon etwas älteren Herrn in die Olympiahalle München.
Also nach der Arbeit schnell in die WG, wo schon der erste Teil der Mitgeher wartete, also noch schnell ein Bierchen und eins aufm Weg und ab gings zum Konzert! Noch schnell mit meiner Schwester und meinem Schwager getroffen und ab gings, an den Hörnerverkäufern vorbei nach unten in die Arena!
Kaum unten, ging es auch schon mit der Vorband "The Answer" los. Ok, sie waren nicht schlecht, der Sänger erinnerte mich etwas an den früheren Sänger von The Darkness, aber leider nur äußerlich. Vom Sound her wars leider nicht der Brüller, aber da geben wir jetzt einfach mal dem Tontechniker die Schuld! ;-)

30min später wieder Licht an und weiter gings wieder mit warten.

Aber dann kurz nach 21.00 war es endlich soweit, Der Rock 'n' Roll Train kam auf die Bühne.



Und ab dem ersten Riff von Angus Young war es einfach nur geil. Richtig scheiße GEIL!
Auch gab es bei diesem Konzert kein Lied das aus der Reihe fiel. Die Jungs sind einfach Meister ihres Fachs! Oder wie schrieb die Münchner TZ am nächsten Tag:

"Einfach die beste Rockband aller Zeiten!"

Eigentlich kann man garnicht mehr darüber sagen! Ausser vielleicht, dass jeder der nicht dabei war einfach was wirklich großes versäumt hat! Und glaubt uns, wenn wir sagen wir haben gefeiert!!!!




Auch muss ich noch sagen, dass ich mich auf dem Konzert unsterblich in Rosie verliebt habe! ;-)
Alle Bilder und Videos des Konzerts findet ihr wie immer hier:

Keine Kommentare: