Freitag, 3. Juli 2009

Bruce Springsteen Live in Munich 2009




Gestern war es dann endlich soweit, der Boss kam nach München ins Olympiastadion!

Frank, Sevi, ich und ca 40.000 andere hatten lange auf diesen Tag gewartet!

Da Bruce Springsteen auf Vorbands verzichtet, standen er und die E-Street Band auch schon um 20.15 auf der Bühne und begannen mit Badlands das Stadion zu rocken!
Und was wirklich der Hammer ist, natürlich neben all den Hits, die dieser Mann hatte, bzw hat, ist auch die Fitness und die Präsenz die er auf der Bühne zeigt. Naja der jüngste ist er ja auch nicht mehr, aber viele junge Künstler können sich da ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Er ist sich auch für keinen Spaß zu schade was ihr hier sehen könnt:




Aber natürlich kamen auch seine eigenen Hits nicht zu kurz:



Und ansonst lässt sich noch sagen: 3 Stunden Rock 'n' Roll! Der Hammer pur, wie sich der Mann verausgabt für sein Publikum und wieviel Spass ihm das scheinbar auch immer noch macht!

War wirklich ein wahnsinns Konzert und jeden Cent wert und auch einfach mal wieder grandios eine Ikone der Musikgeschichte live zu sehen!

und zum Schluß muss hier mal noch eine Sache mit niederbayerischen Logik geklärt werden:

Warum wird Bruce Springsteen eigentlich "The Boss" genannt?

ganz einfach: Weil er der Chef is!


Ok, die genaue Erklärung findet ihr hier.

Und abschließend hier noch die Setliste des gestringen Konzerts:

Setlist:
[Nils solo accordion intro]
Badlands
My Lucky Day
No Surrender
Outlaw Pete
Spirit in the Night
Working on a Dream
Seeds
Johnny 99
Atlantic City
Seven Nights to Rock
This Hard Land
Pretty Woman
Because the Night
Waitin' on a Sunny Day
The Promised Land
The River
Kingdom of Days
Lonesome Day
The Rising
Born to Run
Tenth Avenue Freeze-out
* * *
Hard Times
Bobby Jean
American Land
Detroit Medley
Glory Days
Dancing in the Dark

Keine Kommentare: