Mittwoch, 4. November 2009

Horst Lichter -- Sushi ist auch keine Lösung

Es war dann auch schon an der Zeit mein Geburtstagsgeschenk einzulösen. Also machten Katrin, Ulf, Frank und ich uns auf den Weg in den Circus Krone München um einen Koch live auf der Bühne zu sehen. Aber was wir da erlebten war viel eher eine geniale Comedy Show als eine Kochshow. Wir hatten über 2 Std lang ein Dauergrinsen im Gesicht, das nur durch riesige Lachanfälle ca alle 5min unterbrochen wurde.

Man kann Horst Lichter live wirklich nur jedem empfehlen der mal richtig lachen will! Saugeil!

Sprüche wie: Die Blasen die hier aufsteigen, sind Kaloroien die sterben! (der Spruch kam, als er 10 Liter (ja 10 Liter) Kuhfond (Sahne) in eine Suppe geschüttet hatte!




Also nochmal Herzlichen Dank für das Geschenk! War ein super Abend! Selten so gelacht! -----> Dannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Keine Kommentare: