Samstag, 20. März 2010

Wie ich zu einem Ticket nach Mallorca kam ...

gestern durfte ich an der Affilinet Poker Night 2010 in München teilnehmen. Als Erstes muss man sagen, dass es ein sehr gelungener Event war. Man traf alte Bekannte, einige Exkollegen und ich lernte einige neue Gesichter aus dem Bereich des Affiliate Marketing kennen.

Mein Ziel war es einfach nur nicht vor meinen beiden Kollegen auszuscheiden! Und das habe ich geschafft. :-)

Aber der Reihe nach. Nach einer kurzen Begrüßung und einem kleinen Buffet ging es dann gegen ca 21.30 an die Tische! Gespielt wurde Texas Hold'em No Limit (bekannt aus Funk und Fernsehen)

Und nach einigen Händen und auch dem ein oder anderen Tisch lichteten sich die Reihen der ca 40 Spieler an den fünf Tischen. Und irgendwie schaffte ich es mich über einige Tische zu hangeln und plötzlich war ich am Final Table des Turniers!
Also nach einer kurzen Pause nahmen nochmals 8 Spieler am Tisch Platz um den Turniersieger auszuspielen. 2 Spieler kamen mit sehr wenigen Chips an den Tisch und mussten diesen dann auch sehr schnell wieder verlassen. Sprich, plötzlich war ich unter den Top 6 und jetzt wurde es interessant, den die Top 5 fliegen im Oktober nach Mallorca um das Finalturnier zu spielen! Also dachte ich mir "AUSSITZEN" und das hat auch tatsächlich geklappt! Plötzlich hatte ich ein Ticket nach Mallorca in der Tasche!!!

Ich schied dann auch als 5ter aus, was mir aber völlig egal war, schließlich "musste" ich ja auch noch zu Halli Galli. Somit kann ich leider auch nicht sagen, wer das Turnier gewonnen hat, da die zwei letzten noch im Heads Up waren als ich das Turnier verlies.

Mallorca ich komme!

Und über die Feierlichkeiten bei Halli Galli hüllen wir jetzt mal den Mantel des Schweigens!

Keine Kommentare: