Gestern war es mal wieder soweit, der letzte Donnerstag im November war gekommen und somit begaben wir (Alex, Chris, Jackl, Katrin, Sevi und ich) ins Munich Hard Rock Cafe zu einem sehr guten und auch sehr füllenden Truthahn Menu mit allem was dazugehört:
Letzten Sonntag ging es nach einer doch etwas längeren Konzertpause endlich wieder los. Also machten wir uns auf den Weg ins Zenith um The Kooks zu lauschen. Wir waren in diesem Fall: Katrin, Sevi, Ich (3v4 aus der original Konzertstammtischbesetzung) und Chris! Wobei man wirklich sagen muss, das Chris doch ein sehr guter "Auswechselspieler" war und somit von nun an dann wohl zum Stammpersonal auf der vakanten 4. Position gehören wird.
So, nun aber zurück zum Konzert: Also Vorband hörten wir die Mystery Jets, die man sich auch wirklich anhören konnte, nur leider war das mit dem anschauen so eine Sache. Man haben diese Hemden gefunkelt. Schlimm.
The Kooks haben dann genau das abgeliefert was man von den Jungs aus Brighton erwartete. Und ich muss immer noch Leute bewundern, die sich nur mit einer Akustikgitarre vor 6500 Leute stellen und ein Lied trällern können. Respekt. Aber seht selbst: