Mittwoch, 19. Dezember 2007

London 2007 oder Fulham vs Newcastle

Und wie jedes Jahr ein Trip nach London



Also letzten Freitag gings mal wieder ab nach London!

Nach zweistündiger Verspätung am Münchner Flughafen, 45 Min im Stansted Express Train und ca 30min mit der Ubahn traf ich mich auch schon mit meinem Bruder in der City! Dann gings ab ins Yahoo! UK Büro! --> groß!!!!!!!!!

Dann ab zu ihm in die Wohnung und back into the city! Einkaufen !!!! GAP und Ben Sherman gibts bei uns nun mal einfach nicht!

Samstag gings erst wieder in die Stadt um ein paar X-Mas Präsente zu besorgen und am SA 17.15 folgte dann das Highlight dieses London Trips! Endlich habe ich es geschafft mir ein Spiel der Premier League live im Stadion anzusehen. Wir hatten Karten für FC Fulham vs Newcastle United ergattert und sahen ein richtig gutes Spiel, welches durch einen Elfer in der 90min 0:1 endete. Aber die Stimmung einfach nur geil, da anders und einfach nur geil!!!!

BTW: Man darf mit Bier nicht auf die Tribüne und das Rauchen ist sowieso komplett verboten!

Nachdem Spiel wurden sowohl Fulham als auch Newcastle Fans auf die selbe Straße geleitet und obwohl fast keine Polizei da war ist absolut nichts passiert! Evtl sollte man das bei uns acuh mal versuchen! Löwen und Bayern gemeinsam auf dem Heimweg --> naja, besser nicht!

Dann ab ins Pub!!!!!

So gings zum Fußballschauen in eine Sportsbar! Schließlich spielten Liverpool vs Manu und dann noch Arsenal vs Chelsea (Karten hätten wir für 500EUR bekommen)!

Montag bin ich dann noch in die Stadt um meine letzten Pfund unter die Leute zu bringen und dann gings auch schon wieder heim!

Also London I'll be back!!!!!!

Keine Kommentare: