Montag, 10. Dezember 2007

Tatort München und Pangora X-Mas Party

Am letzten Freitag begaben wir uns vor der Pangora Weihnachtsparty auf die Spuren von Münchens größten Kriminalfälle! Die ganze Firma begab sich somit auf die Spuren von Rudolph Moshammer, Walter Sedelmayr, Kurt Eisner, Vera Brühne, u.v.m. Da das Ganze noch von realen Schauspielern begleitet wurde war es ein echt spannendes und interessantes Erlebnis! Ich wusste bis jetzt nicht, dass Kurt Eisner, erster Ministerpräsident Bayerns in München erschossen wurde! Ich kann diese Tour wirklich nur empfehlen.

Nach der Tour gings dann zurück in die Firma zu Glühwein und einem großen italienischen Büffet! Und nach einer Flamenco-Einlage von Olivia wurde dann noch bis ca 3.30 in der Küche weitergefeiert!

Ach und am Sonntag gings dann noch zum kleinen Münchner Derby! Zwar hat der FCB II 1:0 gegen die kleinen Löwen gewonnen, aber trotzdem wars schön mal wieder auf Giesings Höhen gewesen zu sein!

Keine Kommentare: