Dienstag, 8. Januar 2008

Neues Jahr 2008

So was gibt dieses Jahr alles zu erwarten?

Bis zum 31.01, heißt es noch Viva Pangora und dann gibts eine neue Herausforderung bei der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften!!! Schau ma moi was das so wird!

Sportereignisse gibts ja dieses Jahr auch noch so einge: Handball EM2008, EM2008 und natürlich Olympia in Peking. Leider werde ich wohl alles nur als Zuschauer auf der Couch erleben, aber das kann ja auch sehr spannend und lustig werden.

Die Löwen? Aufstieg? Naja, hoffen wir erstmal, dass wir wieder so einen guten Start wie zum beginn der Hinrude hinlegen!!! Schön wars in Augsburg :-) Ach und zwei Auswärtsfahrten gibs dieses Jahr auch noch: Zum Millerntor nach St.Pauli gehts und mit dem Plattlinger Löwen Fanclub gehts nach Gladbach!



Und was mache ich dieses Jahr urlaubstechnisch??? Ehrlich gesagt hab ich noch keinen richtigen Plan, aber eigentlich sollte es schon einer der zwei noch fehlenden Kontinente werden, sprich Asien oder Afrika! Oder evtl doch mal wieder einen Badeurlaub? We will see!

Und an der Uni heißt es, Psychologie so schnell wie möglich fertig machen und dann 2009 endlich den Magister machen!

Keine Kommentare: