Mittwoch, 4. Juni 2008

Flohmarkt, Fußball und Lange Nacht der Musik!

Am Samstag starten wir mit einem Besuch auf dem Schwabinger Hofflohmarkt. Nicht die schönsten Sachen wurden verkauft, aber ich habe doch ein "Kerner Kocht" erstanden und es war mal eine andere, sehr interessante und coole Art und Weise Schwabing zu sehen.

Später verfolgten wir noch das letzte Testspiel unserer A-Nationalmannschaft, welche sich gegen Serbien nach 1:0 Rückstand noch mit zwei zu eins durchsetzen konnte.

Abends begaben Sevi, alle Bioinformatikstudentinnen des 8.Semesters (es gibt nur 3: Sim, Claudia und Mendy (sorry ich hab den richtigen Namen vergessen) und ich uns zur langen Nacht der Musik in München. Wir hörten im Shamrock eine Band aus Down Under und hatten das ein oder andere Pint. Dann gings weiter ins Nero am Isartor zu einer sehr genialen Cover Band und wieder ein paar Bier. Nach einem kurzen Kickermatch auf der Straße gingen wir nur noch zu dritt (Sim, Sevi und ich) ins Americanos City und feierten noch bis zur, O-Ton Taxifahrer: Mei hamma heid an schena Sonnenaufgang!

Keine Kommentare: