Freitag, 5. Dezember 2008

Kaiser Chiefs oder WTF macht der O2-Tower da im Bild

So Tag zwei unseres Konzertmarathons!




Picture Credit: originally taken/uploaded by fipsy

Diesmal gings mit Katja, Katrin, Chris, Jackl, Sevi und Ulf zum T-Mobile Street Gig unter das Dach des Olympiastadions! Hier sahen manche von uns die Kaiser Chiefs zum zweiten mal in diesem Jahr und man muss schon sagen, dass sie trotz Open Air im Dezember kein verkürztes Set gespielt haben sondern alle Hits zum besten gegeben haben.

Zwei kurze Punkte noch zum Event selber:

1. Wenn ich alles darauf auslege, dass T-Moblie im Vordergrund steht, dann sollte ich die Bühne so aufbauen, dass der O2 Tower nicht direkt neben der Bühne zu sehen ist!

2. Wenn ich ein Open Air im Dezember mache, dann sollte man sich evtl auch trinkbaren Glühwein besorgen! Naja es gab ja auch Bier! ;-)

Trotzdem war es ein gelungener Street Gig, den man gerne in München wiederholen kann.

Und ich muss sagen ich freue mich jetzt auch schon auf das Konzert der Jungs im Januar.

Und was wir gestern auch noch lernten ist, dass falls es bei 2 von uns Konzertgängern nichts mehr wird im Online Business dann könne diese Personen immer noch ins Gänsehüter Geschäft einsteigen! :-)

Keine Kommentare: