Donnerstag, 4. Dezember 2008

Kid Rock im Zenith 2008

Gestern ging es los mit unserem kleinen Konzertmarathon!

Wir (diesmal nur Sevi und ich) begaben uns also ins doch etwas ungeliebte Zenith um einem Herren aus Detroit, Michigan zu lauschen, der Southern Rock mit HipHop zu verbinden versucht. Was ihm auch sehr gut gelang!
Nach einem kurzen sehr genialen Ausflug nach Alabama,
feierten wir mit Kid Rocks Hits weiter! Sozusagen All Winter Long! Wobei ich ja sagen muss, dass mir persönlich "Amen" momentan am besten gefällt. Aber seht, bzw hört es euch selbst an!




Und ein besonderes Lob muss man auch den Background Sängerinnen machen! Auch wenn sie nicht ganz an die Jungs und Mädels von Joss Stone herankommen. --> Wer dabei war versteht was ich hier erzähle.

Hier noch kurz ein paar Gedanken Kid Rocks zur Weihnachtszeit und sein persönliches Weihnachtslied!




Und das was ihn ja eigentlich erst richtig "berühmt" macht muss man hier auch einfach noch mal sagen! He did Pamela Anderson!

Keine Kommentare: