Montag, 23. Februar 2009

Top Ten der besten schlechtesten Songs der 90s


So, heute ist es mal wieder an der Zeit für eine kleine Liste: Die besten schlechtesten Songs der 90s:

10.

DJ Bobo -- There`s a Party! Bring einfach jede Party zum kochen!!!

09.

Vengaboys -- Uncle John from Jamaica! Hätte nicht jeder gerne einen Onkel auf der Insel

08.

The Spice Girls -- Wannabe! Einfach nur richtig nervig, oder?!?

07.

Los Del Rio -- Macarena! Was ein bescheuerter Tanz!

06.

Rednex -- Cotton Eye Joe! Genau was der Welt gefehlt: eine schwedische möchtegern Cowboyband!

05.

Whigfield -- Saturday Night! Ich glaub ich war doch etwas verschossen damals!

04.

Reel 2 Real -- I Like To Move It! Damals wie heute einfach nur SCHRECKLICH!!!

03.

Aqua - Barbie Girl! Life in plastic - It's fantastic!! Yes, sure!

02.

Backstreet Boys -- Quit Playin' Games (With My Heart)! Arme kleine Jungs aus einer Boyband haben Herzschmerz! Ohhhh!

01.

Take That -- Never Forget! einfach nur der beste schlechteste Song ever!



Und wie kam die Idee für diese Liste? Ganz einfach wir waren gestern auf einer 90s Bad Taste Party im Substanz, welche von einem Kumpel von uns organisiert wurde und es war ein verdammt witziger Abend mit noch viel mehr Musik als der oben genannten Top Ten! Aber seht selbst!

So und nun wie immer der Aufruf: Postet eure eigenen Top 10, Top 5 oder Top 3!
Have Fun

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmm da lass ich mich natürlich gerne zu ein paar spontanen schnellschüssen hinreißen. Diese Lieder haben keine gewichtete reihenfolge:

I want it that way - backstreet boys.
Caught in the act - love is everywhere
marusha - somewhere over the rainbow
david hasselhoff - I've been looking for freedome
max dont have sex with your ex- E-Rotic

Wer einmal wirklich herzhaft lachen will, soll auf den wikipedia eintrag von E-Rotic gehen. Die Namen der Singles sind einfach göttlich. Ich sage nur "Fritz Love My Tits". Wo zum teufel bleint "Gloria loves her Vagina" and "Dennis and his Penis"

Baba

Anonym hat gesagt…

achja und hier noch der wiki eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/E-Rotic

vertig0 hat gesagt…

waaahaa...

Platz 3: Wind of Change - Scorpions
Männer in Lackhosen mit Beskenlatexmütze gehen mal gar nid!

Platz 2: Meat Loaf - And i would...
Singende Fleichschwurst.. hm noes!

Platz 1: Eifel 65 - Blue (Da Ba Dee)
zum glück nen 1hitwonder