Sonntag, 22. Februar 2009

Punkrock Pizza und The Gaslight Anthem Live

Gestern lautete mein Status auf FB: "Plattling - Natternberg- Dingolfing - Plattling - München - Punkrock Pizzeria - The Gaslight Anthem!!!"

Aber alles der Reihe nach:

Ich machte mich also gestern erstmal auf den Weg von München nach Plattling um meiner Schwester ein Auto vor die Tür zu stellen, zu sehen, wie sehr 4Monate alte Damen Pastinaken lieben können und auch um im Bughouse ein bisschen zu wildern!

Dann gings auch schon wieder mit einer Vokuhil-Perücke (aber dazu im nächsten Eintrag etwas mehr) zurück nach München und findet Ihr es nicht auch schön, dass der FCB den Kölnern nicht den Karneval versaut hat! ;-)

Am frühen Abend trafen wir (Eva, Konni, Sevi, Basti, Alex und ich) uns in Münchens Punkrock Pizzeria SANTO ANGER und speisten bei echt leckeren Pizzen, den ein oder anderem Bierchen zu akzeptabelen Preisen (nicht wahr Alex!) in einem ungewöhnlichen, aber doch sehr coolem Ambiente!!!



Dann gings auf ins 59+1 um den Höhepunkt des Abends zu erleben. Das Ganze begann mit dem Auftritt von Polar Bear Club, welche verdammt laut waren, aber sichtlich Spaß bei Ihrem Auftritt hatten. Weiter gings mit Frank Turner und ich kann nur sagen ich mag den Typen, was aber evtl auch dadurch begünstigt ist, dass ich von Haus aus Menschen mag, die sich nur mit einer Akustikgitarre bewaffnet auf eine Bühne stellen!

Dann kam auch der Hauptakt des Abends: The Gaslight Anthem



Was soll man groß sagen außer, das alle die nicht dabei waren ein sehr cooles Konzert versäumt haben, obwohl es für meinen Geschmack schon etwas zu voll war im 59+1 aber was solls! In den ersten paar Reihen wurde ausgelassen Pogo getanzt! Auch Sevi warf sich für gefühlte 10s in den Haufen, musste dann aber schnell feststellen, dass sowas nicht mehr ganz unsere Sache ist!

Keine Kommentare: