Montag, 12. November 2007

60 vs Gladbach heute und London im Dezember



Also heute gehts mit Bast und Flo zu den Löwen gegen Gladbach! Mal schauen wie sich unsere Jungs da schlagen werden und ganz ehrlich ich wär ja schon mit einem Unentschieden zufrieden!

Aber jetzt zu den wichtigeren Dingen:

Jackl und ich haben für das We vom 14.12. bis 17.12. einen kleinen Trip zu Frank nach London gebucht. Da es für Markus das erste Mal in London ist, werden wir wohl nicht um einen gewissen Sightseeing Teil herumkommen, aber da es bei mir ja auch schon ein paar Jahre her ist, dass ich mal nicht nur zum Shoppen und pubben da war, wird das bestimmt ganz interessant. Und da ein weiterer Kumpel , da Inderst Alex, von uns momentan ein Auslandssemester an der Queen Mary University in London macht werden wir da bestimmt auch mal das studentische Nachtleben erkunden.

Aber das absolute Highlight dieses London Trips wird der Besuch eines Spiels der Premier League.

So werden wir uns am 15.12. das Spiel FC Fulham gegen Newcastle United live ansehen! Die Karten habe ich heute bestellt. Sind zwar nicht ganz billig aber who cares???

Also in diesem Sinne
London Calling

Keine Kommentare: