Donnerstag, 22. November 2007

Die Beste Band der Welt ...

... also Die Ärzte gaben sich am Dienstag in der Münchner Olympiahalle die Ehre! Und wie man es von Farin, Bela und Rod gewohnt ist, gab es keine Vorband, sondern um kurz nach 20.00 auch schon mit dem Hauptakt los! Aber nur für 2,5 Lieder, denn in der Mitte von "Hurra" brachen die vorderen Sicherheitsgitter und das Konzert musste für ca 20Min unterbrochen werden.


Aber die Band schaffte es dann doch die Stimmung schnell wieder auf den Höhepunkt zu bringen und das Publikum wurde auch sehr gut entschädigt für die Unterbrechung und das spätere Problem mit Rod's Gitarre . Die Entschädigung bestand darin, dass Die Ärzte von 20.00 bis ca 23.30 auf der Bühne standen und so gut wie all ihre Hits spielten! Als Highlights des Konzerts muss man definitiv "Westerland" und "Zu Spät" nennen!



Hier noch ein Bild (nicht bei uns in der Wg) von der Bühnendeko der Ärzte! Gwendoline!!!!!!!

Keine Kommentare: