Donnerstag, 1. November 2007

Eins meiner Bilder auf Schmap.com

Hi,

heute habe ich in meinem Flickr Postfach eine Mail von Emma Williams (Managing Editor, Schmap Guides) gefunden! In dieser Mail wurde mir mitgeteilt, dass eines meiner Bilder aus Phili für den neunen Online Reiseführer "Schamp" verwendet werden soll! Wär hätte sowas bitte gedacht! Das Bild ist nicht spektakulär aber ansonsten hat es wohl keiner geknipst! Und hier ist das "Meisterstück":





Und wenn ich schon auf Veröffentlichungen aufmerksam mache, dann will ich eine nicht unerwähnt lassen. So sind ab dem kommenden Jahr Bilder meines alten Schulfreunds und Gastgebers in Sydney Christian Sax im National Museum Neuseelands zu sehen sein!
Da kann ich echt nur sagen: "Respekt! Wer hätte das gedacht, das vom Sax amoi ebs in am Museum landt!" :-)

Keine Kommentare: