Dienstag, 12. Februar 2008

Semesterferien und WG-News

So, die Semesterferien haben begonnen und sind eigentlich auch schon wieder vorbei!!!
Hatte heute mal wirklich einen Tag frei und da das Wetter viel zu schön war um sich auf die Couch zu legen, habe ich mich auf den Weg zum Trainingsgelände der Löwen gemacht!

Als ich ankam ging gerade Berkant Göktan zum joggen und als er an mir vorbei trabte kam auch ein nettes, gut gelauntes " Servus" in meine Richtung! Netter Typ!

Und ich hab tatsächlich daran gedacht, meine Kamera mitzunehmen und die entstandenen Bilder gibts wie immer hier zu sehen.

Warum die Semesterferien eigentlich auch schon wieder vorbei sind ist schnell erklärt! Erstens muss ich arbeiten und zweitens muss ich zwei Hauptseminararbeiten bis zum Ende der Ferien abgegeben haben! Aber naja, so ganz ohne Freizeit gehts ja dann doch nicht! Also Anfang März gehts dann zu Julia und Simon nach Hamburg für ein paar Tage inklusive dem Besuch des Spiels St. Pauli gegen die Münchner Löwen! Das Zugticket ist schon gebucht und somit gibt es kein zurück mehr! :-)

Und die WG-News: Da Julia für ein einjähriges Praktikum nach Hamburg zu Herzog & de Meuron gegangen ist jetztz da Jackl bei uns eingezogen! Das wird bestimmt den ein oder anderen lustigen Fußballabend geben!

Keine Kommentare: