Donnerstag, 1. Januar 2009

Cartoons aus den eigenen Bildern - befunky.com

Auf was man nicht alles bei einem kleinen Ausflug in die tiefen des WWW so stößt. Ich habe heute ein sehr lustige Seite Namens befunky.com gefunden. Dank dieser Seite ist es mir/euch/uns nun möglich aus unseren eigenen Bildern Cartoons zu machen. Leider ist die Videofunktion noch nicht verfügbar, aber auch allein das Bearbeiten der Bilder macht schon einen heiden Spaß. Hier ein paar Beispiele:

1.


Und hier das Original.


2.




Und hier wieder das Original.

3.



Und auch hier das Original.


Ich wünsche euch viel Spass mit befunky.com und sobald die Videofunktion verfügbar ist, gibts auch davon eine Kostprobe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich versuche auf die seite zu gehen aber funktioniert nciht =(

Fuchs82 hat gesagt…

Dann am besten einfach über die Homepage gehen: http://www.befunky.com/