Donnerstag, 22. Januar 2009

Kaiser Chiefs live in der Tonhalle


Also nun ist es soweit, wir haben das erste Konzert im Jahre 2009 besucht! Wir machten uns also am 20.01.2009 auf den Weg in die Tonhalle um mal wieder den Jungs aus Leeds zu lauschen. Auch scheint uns unser Glück mit, sagen wir mal nicht ganz so tollen Vorbands erhalten zu bleiben. Diesmal waren es die Dananananaykroyd. Kann mir mal jemand erklären, warum eine Band 2 Schlagzeuge braucht? Außer um Lärm zu machen ist uns auch kein Grund eingefallen. Aber dann gings ja auch schon mit den Kaiser Chiefs los. Und wie immer lieferten die Jungs eine grandiose Show ab. Wobei man sich doch fragen muss, was Ricky Wilson so vor dem Konzert alles zu sich genommen hat. Auch stellten wir uns die Frage, ob Ricky Wilson seine Augen mal öffnet!?!




Nach dem Konzert gingen wir dann noch kurz in "unsere" Kölschbar, um unsere Tradition am Leben zu erhalten. Irgendein Typ meinte dann noch eine Lokalrunde bezahlen zu müssen, die wir auch noch dankend annahmen und dann brav die Bar verließen. Nach einem kurzen Pitstop auf einer Box im Club gegenüber gings dann auch brav heim.

Sowohl die Kaiser Chiefs als auch die After Show Party waren wie immer die "geopferte" Zeit wert.

Keine Kommentare: