Dienstag, 23. Oktober 2007

Tram und 60 vs Fürth

Das WE kam am Samstag so richtig auf Touren, als wir, Anja, Sophie, Wobbel, Sevi und ich uns in einer Partytram durch München chauffieren ließen. Das Ganze wurde von den Rockmonks organisiert und da wir aus dem Team die Claudia kennen, gabs auch noch etwas Rabatt auf die Karten. Um 01.00 wars dann auch wieder vorbei, also noch kurz in den Kunstpark und dann so gegen 2.30 heim.

Am Sonntag gings dann mit Sevi ins Stadion, wo schon 59998 andere Leute auf uns wartet! Leider schliefen die Löwen dreimal und schon war das Spiel mit 0:3 gegen Fürth verloren. Bilder gibt hier!

Am Montag hatte dann meine Mitbewohnerin ihren 25. Geburtstag und was gabs von mir:

Eine Alte Schachtel!!!!

Heute gehts direkt nach der Uni in die Tonhalle um dem Travis Konzert beizuwohnen!!!

Keine Kommentare: