Mittwoch, 24. Oktober 2007

Travis in München

Ein neuer Tag ein neues Konzert!

Diesmal stand Travis auf unserem Konzertplan! Und es war ein grandioser Abend, an dem nicht nur das Publikum, sondern wie deutlich zu erkennen war auch die Band selbst immensen Spass hatte. Und so war es an diesem Tag auch nichts außergewöhnliches, dass Menschen mit aufgespannten Regenschirmen durch die Tonhalle liefen. --> Why does it always rain on me?

Wobei man auch wieder sagen muss, dass es Vorbands gibt, die kein Mensch braucht! Gestern war dies bei Taste der Fall, der Name "Bad Taste" wäre jedoch passender! Ist aber wohl schon vergeben!

Und anstatt nachdem Konzert brav nach Hause zu gehen beschlossen wir uns noch den ein oder anderen Kranz Kölsch kaufen wollen! Jedenfalls wurde es ein sehr lustiger Abend an dem wir nach kurzer Zeit die Kneipe für uns alleine hatten und zu Lieder von Nicki bis zu den Höhnern und Klassikern wie: ... wie lassen den Dom in Kölle... bis um 1Uhr morgens feierten.

Und natürlich gibt es auch den ein oder anderen Schnappschuss!

Keine Kommentare: