Samstag, 27. Oktober 2007

Wir sind Helden und Pangora Party

Ein neuer Tag, ein neues Konzert!

Diesmal waren Andrea, Julia und ich auf dem Wir Sind Helden Konzert in München! Wieder ein sehr spaßiger Abend: Die Lichtanlage fiel aus, die Technik streikte und direkt vor uns fiel eine Mädl in Ohnmacht --> sprich es war alles geboten! Und dann kam noch ein Highlight welches ich zum ersten Mal auf einem Konzert sah. Die gesamte Band plus ihre 3 Bläser stürzten sich in die Menge zum Crowd Surfing! Und hier wie immer ein paar Bilder!

Direkt nach dem Konzert gings dann auf die Pangora Party! Hier feierten wir dann noch bis ca halb drei Uhr morgens auf Kosten der Firma in der Loggia Lounge! War ein recht lustiger Abend, aber irgendwie nicht mit den früheren Pangora Partys vergelichbar!

Ach ja, gestern waren Sevi und ich dann noch beim Löwenspiel gegen Offenbach! Und kaum sind nur noch 22.300 Zuschauer im Stadion gewinnen die Löwen 3:0!

So heute gehts zum Lang Thomas nach Wallhausen zu einer Pangora-Weinprobe!

Keine Kommentare: