Samstag, 20. Oktober 2007

What we have done so far

Servus,

also was war so los in letzter Zeit?

Natürlich war das Oktoberfest, welches wir auch das ein oder andere Mal aufgesucht haben. Während der Wiesn gings dann noch zum Thomas nach Wallhausen um von dort das Löwenspiel in Mainz zu verfolgen! Leider ging das Spiel 3:0 verloren, aber ansonsten war es ein sehr lustiger Tag/Abend!

Natürlich besuchte ich auch in netter Begleitung das Wiesn-Heimspiel der Löwen gegen Koblenz, welches durch Löwenblödheit 2:2 endete.

Immer noch während der Wiesn besuchte eine Pangora-Abordnung das Sportfreunde Stiller Konzert in der Olympiahalle und die Sportis haben es mal wieder geschafft eine sehr geniale Show zu liefern.

Dann startet doch tatsächlich mal wieder die Uni! Lustig die ganzen Leute zu sehen! Naja, dieses Semester 2 Hauptseminare und Psychologie, dass könnte ja fast mal stressig werden! ;-)

So, heute gehts mit einer Party-Tram durch München und morgen in eine fast ausverkaufte Allianz Arena gegen Fürth!!!!


Bilder gibts dann wie immer unter: www.flickr.com/photos/plattling82

Cu

Keine Kommentare: